Deine Aufgaben:
Betreuung und Beratung unserer Kunden telefonisch, per E-Mail und vor Ort
Organisation und Koordination von Terminen im Kundenservice
Durchführung des Hol- und Bring-Services für Kundenfahrzeuge
Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen sowie Erstellung von Angeboten
Pflege und Verwaltung von Kundendaten im System
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Dokumentenmanagement und Rechnungsstellung
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
Führerschein der Klasse B für den Hol- und Bring-Service
Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen)
Das bieten wir dir:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Einen modernen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben
Geregelte Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
Nutzung eines Firmenfahrzeugs für den Hol- und Bring-Service